Landesbläsertag 2024: Schreiben der KJS Borken

Folgendes Schreiben der KJS Borken bezüglich des in diesem Jahr im Kreis Borken stattfindenden Landesbläsertages wurde uns zugestellt:

 

Nach 30 Jahren findet der NRW- Landesbläserwettstreit im Jagdhornblasen erneut im Kreis Borken statt.
Veranstalter ist der LJV-NRW e.V., Ausrichter sind wir, die Kreisjägerschaft Borken e.V..
Terminiert ist die Veranstaltung auf den 25. und 26. Mai 2024, Austragungsort ist der Waldhof Schulze-Beikel in Marbeck. Als Schirmherr konnte der Ministerpräsident von NRW, Herr Hendrik Wüst, gewonnen werden.
Es soll eine Festschrift für die Veranstaltung erstellt werden. Sie wird unter anderem alle Informationen, aber auch vieles mehr beinhalten. Kann sich unser Kreis und unsere KJS hier doch besonders präsentieren.
Um die Kosten der Veranstaltung zu stemmen, benötigen wir nun viele Werbepartner die bereit sind, eine Anzeige in der Festschrift zu schalten oder andere Möglichkeiten wie z. B. Stellplätze zu mieten.
Da die Hegeringe mit ihren Mitgliedern gut aufgestellt und vernetzt sind, unsere Bitte an alle: Sprecht
Unternehmen und Personen an, die durch einen Eintrag in unserer Festschrift unser Vorhaben unterstützen können! Ebenfalls stehen Verkaufshütten (vom Weihnachtsmarkt) und Werbestellplätze zur Verfügung.

Kontaktaufnahme der Interessenten bitte unter „ ludwig.fischer@gmx.net“!
Info’s, bei dem letzten NRW- Bläser-Wettbewerb hatten sich allein 93 Bläsergruppen mit über 1.300 Bläsern aus ganz NRW angemeldet. Zusätzlich kommt die Vielzahl von Besuchern, da die Veranstaltung überregional (Presse, Radio, TV) beworben wird. An beiden Tagen ist für Getränke und Speisen gesorgt. Auch Kinderspielplätze sind vorhanden.
Die Kosten der Unterstützungsmöglichkeiten sind separat aufgeführt und werden auf Anfrage zugestellt!
Es ist eine tolle Sache, eine so große Veranstaltung bei uns durchzuführen zu können, daher, helft alle mit
Sponsoren für unser Vorhaben zu finden.
Mit Grüßen und Waidmannsheil.
Das gesamte ORGA-Team in der Kreisjägerschaft Borken.
Ludwig Fischer
Brucknerweg 4
46414 Rhede
Telefon 02872 4600
Mobil 01514 0125565
ludwig.fischer@t-online.de
www.kjs-borken.de
Kreisjägerschaft Borken e.V. | Brucknerweg 4 | 4