Flintenseminar mit Karl-Heinz Homann

„Flintenseminar für unsere Jägerinnen 2015

Der Hegering Ahaus-Heek veranstaltete am Samstag den, 27. Juni 2015 ein Flintenseminar mit Karl-Heinz Homann für unsere Jägerinnen. Um 9 Uhr trafen sich alle Teilnehmerinnen bei gutem Wetter und noch bessere Stimmung auf dem Schießstand in Coesfeld Flamschen.

Nach einer kurzen theoretischen Einweisung und einigen Anschlagübungen vermittelte Karl-Heinz Homann jeder Teilnehmerin  individuell Körperhaltung, Fußstellung und Vorhaltemaße.

Unter professioneller Anleitung vom mehrfache Bundes- und Landesmeister bemerkten alle Teilnehmerinnen, eine deutliche Verbesserung der Trefferleistungen und waren sich einig:

Auch mit Schrot ist Treffen kein Zufall!

Das Resume der Teilnehmerinnen war sehr gut und es hatte allen großen Spaß bereitet. Bei frischen Kaffee und ohne Brötchen war das eine rundum gelungene Veranstaltung.

Hier nochmals ein Dankeschön an unserem Hegeringsmitglied Karl-Heinz Homann, der ehrenamtlich dieses Seminar geleitet hat!

Hier geht es zu den Bildern!