Hegeringschiessen 2018


Unter guter Beteiligung und strahlenden Sonnenschein ging die diesjährige Meisterschaft im jagdlichen Schießen in Schrotschuss und Kugel zu Ende. Aus dem Hegeringgebiet Ahaus/Heek beteiligten sich insgesamt 74 Schützen. Auf der Schießanlage in Coesfeld 14.07.2018 war die Meisterschaft im Schrotschuss ausgetragen und am Samstag den, 28.07.2018 wurde auf dem Schießstand in Ammeln die weiteren Disziplin im Kugelschuss fortgesetzt. Als am späten Nachmittag die besten Schützen aus den eigenen Reihen ermittelt waren, ging es zur Siegerehrung über.
Bei der Siegerehrung mit Umrahmung durch Jagdsignale der Jagdhornbläser vom Hegering Ahaus-Heek bedankte sich Hegeringleiter Werner Lenting besonders für die gute Organisation von Schießobmann Christoph Heying und Dirk Kuse.
Im Anschluss vom Grillen wurde die Meisterschaft in gemütlicher Runde vor dem Jägerhaus in Ammeln gebührend gefeiert.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei den Sponsoren:
– Bettings Mühle Betting KG (www.bettingsmuehle.de)
– Hemker Greensport GmbH (www.hemker-greensport.de)
– Waffen Wulfert (www.waffen-wulfert.de)
– Waffenhaus Josef Sajovec (www.sajovec.de)
– Jagd & Sport Elsbernd (www.waffen-elsbernd.de)
– Fa. Beko (beko-group.de)

und empfehlen unseren Mitgliedern, diese beim nächsten Einkauf zu berücksichtigen!!
Ein paar Eindrücke haben wir für Sie in unserer Bildergalerie fotografisch festgehalten.