Flintenseminar mit Ulrich Hadrian 2015

Der Hegering Ahaus-Heek veranstaltete am Samstag, den 25. April 2015 ein Flintenseminar mit Ulrich Hadrian in Schöppingen auf dem Schießstand bei Woestmann.

Der Schießtrainer Ulrich Hadrian ist leidenschaftlicher Flintenschütze mit jahrzehntelanger Erfahrung auf der Jagd und im Schießsport. 1975 erreichte er den Rekord im jagdlichen Schießen mit 348 von 350 möglichen Punkten, der bisher noch nicht gebrochen wurde.

Um 14 Uhr begann die erste Gruppe, die immer im Stundentakt wechselte. Insgesamt nahmen 15 Schützen vom Hegering am Flintenseminar teil. Bei gutem Wetter konnte Schießtrainer Ulrich Hadrian wertvolle Tipps an jedem Schützen vermitteln und alle Teilnehmer waren sich einig, dass es eine tolle Veranstaltung war.

Ein paar Eindrücke haben wir für Sie in unserer Bildergalerie festgehalten.“