Hegeringschiessen 2012

„Auch in diesem Jahr gingen bei gutem Wetter die Schützen des Hegerings gut gelaunt und hoch motiviert an den Start. Wie jedes Jahr wurde an zwei Tagen jeweils auf Tontauben, sowie 100 m Kugel liegend auf den Fuchs und stehend auf den Bock als auch stehend freihändig auf die Zielscheibe vom Keiler geschossen.

 

Nach dem Kugelschießen wurde der Grill aufgebaut und der gemütliche Teil wurde eingeläutet. An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand bei allen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Im laufe des Abends wurde dann die Siegerehrung vorgenommen.

Die Wanderpokale gingen an die Tagesbesten. Nach einem zügigen Aufräumen endete ein wunderschöner Tag. Allen Beteiligten, Gästen, Helfern, Spendern und Schützen ein herzliches Dankeschön für das gelungende Hegeringschiessen 2012!