Jahreshauptversammlung des Hegeringes Ahaus-Heek am 18.03.2023

Ich möchte euch hier noch ein Mal an die Jahreshauptversammlung am 18.03.2023 erinnern.

 

Sehr geehrtes Mitglied,
zur Jahreshauptversammlung mit Gehörnschau am 18.03.2023 in der Gaststätte Voß, Ahaus laden wir Sie recht herzlich ein.

Ab 18.30 Uhr können die Gehörne besichtigt werden. Beginn der Jahreshauptversammlung
ist um 19.30 Uhr.

Tagesordnung
➢ Begrüßung
➢ Totenehrung
➢ Mitteilungen der Kreisjägerschaft
➢ Bericht der Kreisjagdberaters
➢ Bericht des Hegeringleiters
➢ Ehrungen
➢ Berichte der Obleute
➢ Kassenbericht/Bericht der Kassenprüfer/Entlastung des Vorstandes
➢ Wahl des Kassenprüfers
➢ Verschiedenes

Habt ihr Anregungen, Vorschläge, Wünsche für Aktionen oder ähnliches – dann sprecht uns gerne an!

Aktuelles und Infos findet ihr auf der Website oder bei Facebook vom Hegering Ahaus-Heek e.V.

Mit freundlichem Gruß und Waidmannsheil

Mike Kerßenfischer
Hegeringsleiter