Wildgrillen mit Thomas Enning

Wild grillen hatte nichts mit wildem Grillen zu tun!

Es war ein voller Erfolg! Viele Neugierige hatten sich am Dienstag den, 30. Juni 2015 in der Gaststätte Enning Barriere eingefunden, um von Thomas Enning Tipps für das Grillen von Wildfleisch zu bekommen. Es gab Fasan, Hase, Reh und Hirsch.Der eingefleischte Grillmeister und Sternekoch zeigte, wie Wildfleisch mariniert und gegrillt werden kann. Dazu wurden verschiedene Beilagen von den Teilnehmern zubereitet und gereicht.

Alle Teilnehmer waren sich einig: Wildbret ist ein wertvolles Nahrungsmittel, das nicht nur im Herbst zum Braten mit Klößen, Rotkohl und Preiselbeeren schmeckt.
Auch für den sommerlichen Grillabend eignet sich Wildfleisch grandios und entfaltet seinen wunderbaren Geschmack.
Es war eine wunderbare Atmosphäre und eine Wiederholung wird nächstes Jahr ins Auge gefasst!

Hier nochmals ein Dankeschön an unserem Hegeringsmitglied Thomas Enning, der ehrenamtlich dieses Seminar geleitet hat!

 

Zu den Bildern!