Nadel- und Meisterschaftsschießen 2016

„Bezirksnadelschießen:

28.04.2016 in Coesfeld von 16 bis 18 Uhr und/oder

30.04.2016 in Warendorf.

Das Bezirksnadelschiessen bedarf keiner Meldung. Hier kann jeder Schütze hinfahren, sich anmelden und schiessen. Dennoch würde der Schießobmann von der Kreisjägerschaft Borken gerne vorab einige Schützen melden. Diesbezüglich benötige ich bis zum 15. April 2016 von unseren Hegeringschützen, die daran teilnehmen möchten, den Namen, Vornamen, Geb.-Datum und den Nadelstatus (Keine-Bronze-, Silber-, Goldnadel).

Landesnadelschießen:

05./06. Mai 2016 in Bad Neuenahr.

Hierzu benötige ich bis zum 15. April 2016 eure Anmeldungen (Nachname, Vorname, Geb.-Datum, Nadelstatus), um diese an den Schießobmann der KJS weiter zu leiten.

 

Auswahl der Schützen für die Bezirks- und Landesmeisterschaft:

In Zukunft soll ein transparentes Auswahlkriterium bei der Zusammenstellung der Kreismannschaften zu Grunde gelegt werden. Hierzu sollen die Schießergebnisse der letzten Saison zusammengefasst und daraus ein Durchschnitt gebildet werden. Die Ergebnisse der laufenden Saison werden hier eingearbeitet. Berücksichtigt werden: Bezirksnadelschießen, Landesnadelschießen, Bezirksmeisterschaft, Landesmeisterschaft, Kreismeisterschaft und Bundesmeisterschaft.

Insgesamt soll sichergestellt werden, dass nur kontinuierlich hohe Ergebnisse und regelmäßige Teilnahme an Schießveranstaltungen zu einem Platz in der Mannschaft für Bezirks- und Landesmeisterschaft fahren.

Bei weiteren Fragen hierzu oder Anmeldungen ruft mich diesbezüglich unter

0171 8306665 an.

Waidmannsheil – Euer Schießobmann mit Stellvertreter

Dirk Kuse und Christoph Heying“